Mittwoch, 24. März 2010

Mediaon / Karaboga - Guter Support, zu empfehlen

Hallo,

eigentlich wollten wir bei MediaOn, einem Hoster mit dem Standort Türkei, einen Server oder VPS (unmanaged) kaufen, doch das seie nicht möglich.

Wir haben uns also ein Webspacepaket bei Mediaon.org bestellt, nachdem wir die Daten hatten habe ich Testweise ein vBulletin Forum installiert. Die Geschwindigkeit vom Webspace war sehr gut.
Die php.ini ist vernünftig konfiguriert und ich konnte alle Funktionen von vBulletin problemlos nutzen und meine 30 MB Datenbank in einem Part hochladen.

Das Forum lief dann auch im Betrieb sehr gut, man kann sich nicht beschweren. Der Support antwortet immer binnen weniger Minuten, das ist großartig.
Man sagte mir, dass kleine DDoS Attacken ohne Probleme geblockt werden.

Der Webspace war über die Zeit, inder ich ihn verwenden konnte, immer recht schnell. Ich habe keine Downtimes mitbekommen, der Service war immer Online. Der Support antwortet meist schnell.

Mediaon ist ein Hoster der bereits seit sehr langer Zeit existiert. Ein erfahrenes Techteam hilft bei Not und der Support antwortet immer schnell.
Bezahlen kann man leider nur per PayPal, Post oder Überweisung. Paysafecard oder ähnliches wird nicht akzeptiert.
Der Serverstandort ist Türkei.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin recht zufrieden mit mediaon hatte bis jetzt keinerlei Probleme.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe von einem Bekannten die Beschwerde erhalten, dass hier eine Verleumdung gegen MediaOn in gange ist.
    Scheinbar haben Leute Spaß daran, dass sie Mediaon & Karaboga schlecht sprechen.
    Das wird hier nicht unterstützt, meine Erfahrungen haben gezeigt, dass dieser Hoster seriös ist.

    Ich habe jedes Kommentar gelöscht. Falls jemand etwas negatives zu diesem Hoster posten möchte, so soll er bitte Beweise zum Post hinzufügen.
    Ein Freund von mir hostet bei mediaon und auch der hat keinerlei Probleme mit dem Hoster.
    Also bitte nur noch mit Beweisen!

    AntwortenLöschen
  15. Mediaon ist Pisse!!!2. März 2011 um 23:20

    Oder halt bei positiven Erfahrungen auch mal mit Beweisen! Ich hoste dort seit Jahren, es kommt immer wieder zu massiven Ausfällen (speziell in der letzten Zeit) und der Support ist auch mehr als einmal recht unfreundlich gewesen! Der ganze Artikel hier ist korrupt von vorne bis hinten!

    AntwortenLöschen
  16. Habe auch einige Seiten bei Mediaon, bin sehr zufrieden bisher, Support ist schnell.
    Hatte bisher 2-3 mal (in 4 Jahren) wo die Seiten nicht erreichbar wahren und wenn dann nicht für lange, habe ich aber bei anderen Hostern auch.

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch sehr zufrieden mit dem Server.
    Hatte meine Seiten erst woanders und bin dann zu Madiaon gewechselt.
    Bisher alles top und Support reagiert auch schnell wenn was ist.
    Ok, heute ist die Seite mal nicht erreichbar aber ist erst das zweite mal innerhalb von 3 Jahren.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich kann mich nicht über Mediaon beschweren.
    Gab zwar in dr letzten Zeit mal ein zwei Ausfälle ab nur kurz, kann ja passieren, sollte man nicht gleich rumheulen.
    Mit dem Support bin ich sehr zufrieden, sind freundlich und reagieren auch sofort.
    Sollten mal einige überlegen woran es liegt wenn sie unfreundlich sind, so wie es in den Wald rein ruft schallt es auch raus, sind auch nur Menschen.

    AntwortenLöschen
  19. danke für den testbericht nach sowas hatte ich gesucht

    mfg

    AntwortenLöschen