Sonntag, 26. September 2010

Cinipac verbreitet Gerüchte über andere Webhoster

Gerade im Gulliboard gefunden: http://board.gulli.com/thread/1507478-cinipac-down-kein-support-/24/#post13331389

Cinipac - ein Webhoster der oft mit seiner Unfähigkeit auffällt - verbreitet neuerdings* - wieder einmal Gerüchte über einen scheinbar besseren Webhoster.
Cinipac.com sind alle Mitteln recht zu sein um an Kunden zu kommen.
Es wird ernsthaft behauptet, dass 2x4.ru jede Abusemail den Kunden in Rechnung stellt. Wenn dem so wäre, wären die Kunden von 2x4 alle Millionäre.
Screenshot ist natürlich vorhanden:
Bei Gott nicht das erste mal... - Cinipac (als auch USA-Dateiload, Cinipac war ein USA-Dateiload reseller) hat bereits regelmäßig über andere Webhoster hergezogen. Jeder der schon einmal bei 2x4 gehostet hat, weiß, dass das einfach nur erlogen ist.

Desweiteren habe ich den Verdacht, dass "ThePlace" ein Doppelaccount oder ein PR-Mann von Cinipac ist.

*Bereits mehrmals der Fall gewesen: http://scenehoster.blogspot.com/2010/02/cinipac-der-angeblich-seriose-webhoster.html
Siehe letzen Abschnitt

Kommentare:

  1. also ich hoste selbst bei 2x4 und weiß, dass dsa NICHT stimmt

    mfg
    crew-hack

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, hoffe kommen noch mehr Beiträge, gab ja einzige Zeit lang nix.

    AntwortenLöschen
  3. WER, bitte WER hostet bei CINIPAC? ;D

    cinipac ist der größte scheiß, das weiß doch JEDER

    AntwortenLöschen
  4. cinipac, cinicrap... das selbe

    AntwortenLöschen
  5. http://www.wjunction.com/showthread.php?t=19507
    Hier wird Cinipac auch ins Lächerliche gezogen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch die letzten. Dem typ gehört Cinipac und in Gulli schreibt er er sei nur ein Admin. Cinipac ist ja auch so groß das er sich soviele Admins leisten kann mit seinen 3 Servern.

    http://whois.domaintools.com/80.79.127.34

    Der steht in Estland also Europa! LOL da würde ich lieber bei leaseweb oder root.lu hosten als bei denen. In Europa die Server und dann einen auf super sicher machen. Das ist doch eine Lachnummer. Sicher ist für mich was nicht in Europa liegt wie Russland, Brasilien, Türkei, China. Achja dann hat er ja noch in Malaysia einen Server gemietet. Was bringt uns den bitte Malaysia. Die Server haben dort eine Erreichbar die gleich scheisse ist. Da kann man sich den Account auch gleich sparen anstatt in Malaysia zu hosten. Das geilste ist immer noch die Werbung mit Panama, Iran, etc. aktuell kenne ich nur 2 Standorte Malaysia und Estland. Beidese ist kacke. Der eine in europa der andere scheiss Anbindung? Was will man also bei Cinipac?

    AntwortenLöschen
  7. hahaha
    http://whois.domaintools.com/80.79.127.34

    heihachi hingegen hat gleich 4 ip netze, eines mit 256 ips und 3 mit 128 ips und alle sind fast voll :D
    sieht man wieder man wie klein cinipac ist

    AntwortenLöschen
  8. Also mich stoeren die Downtimes von Cinipac und die Hinhalterei usw auch extrem, gar keine Frage. Aber der Blog hier ist doch im Grunde genommen keinen Tick besser. Hier wird ja im Prinzip nur ueber den anderen hergezogen, wo alle Mittel recht sind um den anderen fertig zu machen. Eigentlich absolut kindisch. Sowohl Cinipac mit ihrem staendigen Probs, als auch dieser Blog hier sollten sich beide was schaemen.

    AntwortenLöschen
  9. Man sollte sich schämen, weil hier über schlechte Webhoster gewarnt wird?
    Wie lächerlich bist du den?

    AntwortenLöschen
  10. mein webspace ist dort seit 7 tage down (estland...) -.-

    AntwortenLöschen
  11. tja..., nach 7 tagen downtime ging der webspace wieder für einen tag... jetzt ist er wieder offline.
    wasn scheiß

    andere webhoster haben nie solche downtimes (2x4, heihachi, mediaon) nur cinipac. ddos angriff? wers glaubt.... sicher wieder 200 bots und cinipac raffts wieder mal nicht

    echt scheiße sowas

    AntwortenLöschen
  12. estonia ist immer noch down..
    in gulli wird jetzt gemeint, dass heihachi hinter den attacken steht (LOOOOL HAHA) und dieser blog eig. über jeden hoster herzieht... wie fail, hier werden doch genug hoster gelobt, so hab ich nun z.b. den hoster shijuri entdeckt... dort werd ich nun hinziehen :D

    AntwortenLöschen
  13. Cinipac hat geschrieben, dass sie mit einem neuen "Admin Team" kommen...
    Wers glaubt? Da versucht jemand, die letzen Kunden noch zu retten.
    Wer dort noch hostet hat einen Dachschaden

    AntwortenLöschen
  14. der estland webspace ist jetzt schon gut 2 wochen durchgehend offline.
    vom support erhält man keine updates, die stellen sich tot.

    LAMER! sowas gibts bei keinem anderen hoster!

    AntwortenLöschen
  15. Cinipac ist ja eh Scheiße... der Support braucht immer mehrere Tage bis er antwortet.
    Andere Hoster schaffen es binnen weniger Stunden zu antworten.

    AntwortenLöschen
  16. Cinipac ist nen drecks Hoster stellen auch diverse Tickets auf erledigt wo ich noch nicht mal eine Antwort bekommen hab

    das nen ich Suport!

    bin ja gott sei dank zu Heihachi gegangen!

    AntwortenLöschen
  17. hab mir dort letze woche einen webspace gekauft, bis HEUTE war der webspace durchgehend online, auch wenn die geschwindigkeit nicht immer top war, aber das ist schon ok.
    und heute? was muss ich sehen? seite OFFLINE, laut monitoring schon seit mehreren STUNDEN!

    AntwortenLöschen
  18. cinipac wirbt mit "offshore secure anonymous" webhosting allerdings werden selbst in deren supportpanel ips geloggt!
    was für ein saftladen!



    ----------------------------
    IP Address: 95.211.99.92

    steht im ticketfooter!

    AntwortenLöschen
  19. http://img208.imageshack.us/img208/7751/cinipacistscheisse.png
    nach 2 TAGEN immer noch keine antwort und der webspace ist immer noch DOWN!

    AntwortenLöschen
  20. Der Support, Server und Angebote sind sehr identisch. Auf die Standorte. Die wollten ein neues Projekt starten ich glaube das Cinipac hinter http://de.suc-team.info/ steckt und nun weitermacht ohne das es jemand bemerken soll. Was meint ihr dazu?

    AntwortenLöschen
  21. hi http://de.suc-team.info/ hatt tausend prozentig nix mit Cinicrap zu tun (kenn denn Admin von suc team)

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke nicht, dass Cinipac hinter suc-team.info steckt.

    AntwortenLöschen
  23. scheiß cinipac, schon seit MONATEN ist mein webspace on.
    ciniCRAP ist tot, da kommt nichts mehr!

    aber auf twitter schreibt dieses hurenkind kiddy noch immer irgendeinen belanglosen scheiß

    AntwortenLöschen
  24. Support von Cinipac antwortet mir schon seit über 2 Wochen nicht, warte noch auf meine EPP Codes.
    Das einzige was dort funktioniert ist das Rechnungen versenden °_°
    Hätte ich bloß vorher auf die negativen Berichte von Cinipac gehört...

    AntwortenLöschen
  25. gerade per icq erhalten: http://img11.imageshack.us/img11/9741/unbenanntqe.png
    suc-team duldet childporn!
    außerdem ist die ausdrucksweise des supports ziemlich arm...

    AntwortenLöschen
  26. @Anonym WIR VOM SUC-TEAM DULDEN KEINE CHILDPORNS. Wenn du schon screenshots postets dann bitte auch komplett und nicht so aus dem Zusammenhang

    Hier für alle die glauben wir würden Childporns hosten mal unser Thread bei Gulli: http://board.gulli.com/thread/1582171-suc-teaminfo-warez-amp-offshare-hosting/

    AntwortenLöschen
  27. Das sicherste ist immer noch, sich im Netz auf legalem Wege zu bewegen und für den Schutz von Abmahnungen etc, einfach die Domain / Hosting auf eine Offshore Firma laufen zu lassen.

    Mein Tipp: http://www.offshore-firma.com, da mit habe ich seit Jahren gut Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen