Mittwoch, 24. März 2010

Neue Hoster getestet!

Hallo,

wir waren nicht untätig seit dem letzen Post, wir haben folgende Hoster näher getestet:
- USA-Dateiload
- Server.lu
- Heihachi.net
- MediaOn
- scenehoster.com
- secure-hosting.org

In den folgenden Tagen werden wir alle Reports schreiben und veröffentlichen.

5 Kommentare:

  1. Finde den Blog gut nur leider kommen zu wenige News und wann kommen wieder neue Hostertestes `?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wann kommt der Bericht zu Heihachi? oder ist es möglich ihn mir schon jetzt zukommen zu lassen?
    h-s@hush.com

    MfG

    AntwortenLöschen
  3. Der Bericht wird wahrscheinlich diese oder nächste Woche veröffentlicht.
    Der Test ist bereits abgeschlossen.

    Ich kann dir schon sagen, dass der Test ganz gut ausgefallen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Super, freu ich mich drauf ... Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hey wie siehts mit http://www.hosts3.com/whmcs/cart.php aus, kannst du den auch mal testen, habe nachgefragt, und man kan nauch mit paysafecard zahel ;-)

    AntwortenLöschen