Montag, 26. April 2010

Anonymservices Owned

Ja, ihr lest richtig, Anonymservices wird wohl so schnell nicht mehr wieder kommen.
Wir haben bereits einmal über den unfähigen Hoster Anonymservices berichtet, anstatt der Hoster sein Service verbessert, hat er hier mit dummen Kommentaren genervt.

Nun... einige hätten sich den Bericht ans Herz legen sollen. Ein ehemaliger Kunde der von Anonymservices um 400 Euro betrogen wurde und sich recht gut mit Servern auskennt hat sich beim AS Support eingeschlichen.

Heute hat er alle Daten auf den Servern gelöscht. Dieser Person hat sich allerdings vorher ein Backup aller Daten besorgt. Einige Daten werden wohl public werden.

Anonymservices wird nicht in der Lage sein die Daten wiederherstellen, die Daten sind gelöscht!

Wir haben diese Information aus erster Hand. Morgen werden wir ein paar Screenshots von den DBs erstellen und hier posten.
Dieser Blog hat diese Information als ersters erhalten :)

1 Kommentar: