Donnerstag, 27. Mai 2010

shinjiru.com - durchaus OK

Hallo,

heute möchte ich euch den Hoster shinjiru.com vorstellen. Dieser Hoster ist schon sehr lange im Geschäft und bietet Offshorehosting in Malaysia an.

Ein Freund hat mir seinen Linux Shared Webspace (Paket Business) zur Verfügung gestellt.
Ich habe ein Forum hochgeladen und eine kleinere Datenbank hochgeladen, beim Upload und Import gabs keine Probleme. Allerdings ist das Routing nicht das beste, ich komme im Durchschnitt nur auf etwa 50 KB/s, aber es ist erträglich und für eine Website durchaus brauchbar.

Die Auswahl von shinjiru ist beachtlich, http://www.shinjiru.com/. Dort gibts für jeden ein passendes Produkt. Besonders das hier interessiert mich sehr. Aber weiter mit dem Test.

Die Geschwindigkeit lag bei der Tageszeit bei um den 50 KB/s, es gibt kaum Schwankungen. Den Webspace hatte ich für eine Woche lang, in der Zeit gabs keine Downtimes oder sonstigen Probleme.
In der Zeit habe ich 2 Supporttickets eröffnet, der Support antworte immer innerhalb von 10 Stunden, somit sind die Reaktionszeiten gut.

Shinjiru bietet viele Bezahlungswege an, unter anderem auch Liberty Reserve. Liberty Reserve gilt als sehr sicheres Bezahlsystem und ist mehr oder weniger Anonym.

Außerdem bietet Shinjiru sehr günstige dedicated Server an, bereits für 70 $ bekommt man in Malaysia einen Celeron Server.
Es gibt sogar Server die in 5 Minuten aktiviert sein sollen, diese haben allerdigs eine Setupfee (49 $).

Fazit:
Shinjiru ist ein Hoster der schon lange existiert. Der Support ist schnell, die Geschwindigkeit ist leider ein wenig langsam, aber das liegt wahrscheinlich am Routing nach Deutschland.
Warezseiten sind dort gut aufgehoben, die Uptime war während ich den Webspace verwendet haben super.
Was will man mehr?!

Kommentare:

  1. Erlauben keine hacking Seiten wieso verarscht du die Leute?

    AntwortenLöschen
  2. Wer redet denn von Hackingseiten?
    Ob Scriptkiddyseiten dort erlaubt sind oder nicht, weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine Seiten fuer Internet Security...
    Weisst schon Exploits,RAT's,Crypters etc..
    Mach den Artikel raus oder editiere dass hacking Seiten nicht erlaubt sind,oder schreib mir hierhin ein anonymen Hoster der genauso gut wie 2x4.ru ist.

    Viele Gruessen von ganz oben:)

    AntwortenLöschen
  4. Was bistn du fürn Trottel / Opfer?
    >Weisst schon Exploits,RAT's,Crypters etc..
    Ja, der Admin weiß anscheinend was das für Seiten sind - SCRIPTKIDDYSEITEN.

    >genauso gut wie 2x4.ru ist.
    Heihachi.net.
    Aber dort wird ein Kiddy wie du nicht glücklich, die lehnen dich nämlich von vorherein ab, da die nix mit Kindern zu tun haben wollen.
    Der Support die Kinder brauchen und die Ausdrucksweise steht wohl nicht zum Vergleich vom Preis

    AntwortenLöschen
  5. Was schreibst du da wurde du heute tief im arsch gef**** oder wieso so gefrustet?Ist ueberall gibt es kiddys z.b in hackhound aber dafuer auch gute coder..wenn shinjiru kein hacking seiten hosten darf sollte man es auch erlautern kind!

    AntwortenLöschen
  6. Wer heult denn da wie ein Kleinkind?
    Wurde etwa deine Kiddyseite von Shinjiru gekickt? HAHA

    AntwortenLöschen
  7. War dort auch länger Zeit.
    Teilweise langsame Verbindung, aber super Support.
    Habe mir sogar mal einen Fehler im Script gefixxt

    AntwortenLöschen